Nachwuchs am Trieblhof!

Die Stute Pocahontas (Carpaccio/Campione) hat am 12.Juni ein Hengstfohlen von Casall (Carretino/Lavall I) geboren.

Die Stute Carmina Burana (Casall/Carolus I) hat am 8.Juni ein Hengstfohlen von Untouchable (Hors la Loi/Heartbreaker/Carthago) geboren.

Nachwuchs am Trieblhof!

Reger Nachwuchs für 2019 am Gestüt:

Wir sind sehr glücklich über gesundes, strahlenden und fröhlichen Nachwuchs. Die Fohlen, die heuer geboren wurden sind eine wahre Freude.

Mai:
Ein Hengstfohlen wurde aus der SUCCESS (Ramirado/Carthago) von CASALL (Caretino/Lavall I) geboren.

April:
Unsere 4-jährige Stute HARLEY (Askari/Campione) eine Vollschwester zu ARAMIS der International bis 5*erfolgreich unterwegs ist mit Cian O`Connor und Samuel Hutton, hat ein Hengstfohlen von Cornet Obolensky geboren.

Aus der Leihmutter CERAFIN ein Hengstfohlen aus der HARLEY (Askari/Campione) von Diamant de Semilly (Le Tot de Semilly/Elf III) 

CSN-A* Linz-Ebelsberg “AUSTRIAN MASTERS” 04.-07.04.19

Platz 2 für Markus Saurugg mit TEXAS (Acorado/Coriano) im AUSTRIAN MASTERS einer Standardspringprüfung mit Stechen H: 160 cm
Platz 5 für die beiden in der Qualifikation für das AUSTRIAN MASTERS mit einer Nullrunde.

Platz 3 für Markus Saurugg mit CANTORO (Cantoblanco/Campione) in der Standardspringprüfung H : 125cm

Sieg/Platz 1 für die 6-jährige FIOLETTA (Cormint/Caletto I) in der Standardspringprüfung 120 cm in einem Bewerb mit 35 Startern, ebenfalls mit Markus Saurugg im Sattel.

Eine Vision – zwei Visionäre

Das Gestüt Obora mit Johann Frischeis jun. an der Spitze & Gestüt Trieblhof mit Heide M. Kriegler als Züchterin, haben sich zusammen getan und möchten als Zuchtgemeinschaft nun erfolgreich neue Wege beschreiten.

Erfolgreicher Nachwuchs, der weltweit seines gleichen sucht!

Der Start der Gemeinschaft wurde bereits mit TOP-Nachwuchs belohnt:

Hengstfohlen    Toulon/Quarz/Linaro aus der Daytona
Hengstfohlen    Cornet Obolensky/Casall/Canto aus der Houston (ET)
Hengstfohlen    Del Arko/Lenett/Linaro aus der Florenz
Stutfohlen          Casall/Coriano/Caletto I aus der Optima (ET)

Link zu unseren Fohlen
Gestüt Obora

 

LAKE ARENA Equestrian Summer Circuit II (14.08.-19.08.)

Auch ein Bewerb in der 1. Woche des internationalen Springreitturniers, die Small Tour (125cm) am 16.08.2018 ging wieder auf das Konto von Markus Saurugg und unserem Zuchtexport.

ZITA 94 (von Stakkato aus der Kalypso D von Carthago-Calypso I-Flamingo) war wie auch schon so oft die Schnellste mit unglaublichen 43,19 Sekunden – 5 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten!

Grandiose Leistung!

link Lake Arena

Sensationelles Wochenende (2.8.-4.8.) im MAGNA RACINO

 

Sensationelles Wochenende (2.8.-4.8.) für den Zuchtexport aus unserem Gestüt:

 

Donnerstag
Gleich zu Beginn startete das Wochenende im Magna Racino in Ebreichsdorf für den Reitclub Markus sensationell mit dem 1.Platz in der Standardspringprüfung 1,30m.
Chester 24 (2009/von C-Indoctro aus der Tamara von Acorado I-Calido I-Caletto II) und Markus Saurugg holten sich den Sieg.
Danach holte sich Dagmar Wallenko mit Vienna XII (2005/von Contender aus der Pocahontas von Carpaccio-Campione-Caretino) den großartigen 2.Platz in der Standardspringprüfung 1,25m.

 

Freitag
Weiter geht’s!
Diesmal holte sich Alfred Fischer mit Cantara 94 (2010/von Canto aus der Kalypso D. von Carthago-Calypso I-Flamingo) den 1.Platz bei der Standardspringprüfung 1,30m.
Bei der anschließenden Standardspringprüfung 1,40m wollte es Markus Saurugg mit Chester 24 wieder wissen und siegte erneut – beachtliche Leistung!
Weiters konnte der 9.Platz in dieser Disziplin mit Cantoro (2010/von Cantoblanco aus der Kentucky III von Campione-Caretino-Rebel Z) und Benjamin Saurugg verbucht werden.

 

Samstag
And the WINNER of the RACINO GRAND PRIX is…?
BRASILIA 6  (2009/von Contendro I aus der Kentucky III von Campione / Caretino / Rebel Z)
&
Benjamin Saurugg holten sich den sensationellen 1.Platz.

 

Wir sind sehr dankbar und sprachlos!
Viel Erfolg weiterhin allen Reiterinnen & Reitern mit unseren großartigen Pferden!

 

Reger Nachwuchs am Gestüt Trieblhof – wunderbar!

Der Frühling meinte es gut mit unseren Pferden und mit uns. So können wir uns über weitere, derzeit noch kleine Stars, die Großes vorhaben –  freuen !!

MÄRZ bis JULI

Stutfohlen

Stakkato/Quarz/Carthago aus der Grace
Big Star/Casall/Carolus I aus der Carmina Burana (ET)
Qlassic Bois Margot/Carpaccio/Campione aus der Pocahontas
Untouchable/Stakkato/Coupe de Coeur aus der Holly (ET)
For Pleasure/Casall/Carolus I aus der Carmina Burana (ET)
Casall/Quarz/Linaro aus der Genua
Diamant de Semilly/Casall/Colman aus der Gina (ET)
Qlassic Bois Margot/Askari/Campione aus der Harley (ET)                             Clarimo/Cormint/Caletto I aus der Fioletta (ET)
Casall/Askari/Campione aus der Harley (ET)
Untouchable/Stakkato/Coup de Coeur aus der Holly (ET)
Untouchable/Mylord Carthago/Connor aus der Hillary (ET)

Hengstfohlen

Diarado/Quarz/Linaro  aus der Genua
For Pleasure/Casall/Carolus I aus der Carmina Burana (ET)
Balou du Rouet/Diarado/Contendro I aus der Fiarada
Catch/Diarado/Contendro I aus der Fiarada (ET)
Zirocco Blue/Quintero/Colman aus der Havanna (ET)
Untouchable/Stakkato/Coup de Coeur aus der Holly (ET)

 

link zu unseren Fohlendetailinformationen